Neue Fahrausbildung 2021

Alles Wissenswerte über die neue Fahrausbildung 2021 findest du mit untenstehendem Link.

Fahrstunden

Der praktische Fahrunterricht bringt dich zielorientiert und sicher zum Führerausweis. Dabei belade ich dich nicht mit Vorschriften und Gesetzen, sondern lehre dir die Freude am Fahren. Meine Aufgabe als Fahrlehrer nehme ich mit voller Leidenschaft und Herzblut wahr. Mit deinem Einsatz und Motivation, und meiner fachkundigen Hilfe begleite ich dich Erfolgreich zu deiner praktischen Führerprüfung.

Was ist gegenüber anderen Fahrschulen an meiner Fahrschule anders?
Du bekommen während der Ausbildung fortlaufend Unterlagen, damit du weisst was du bei den Privatlernfahrten genau üben solltest. So ist auch deine Begleitperson im Bilde, welche Anforderungen du an der praktischen Prüfung bestehen musst. Wenn du die Ausbildungsmappe aktiv während der Ausbildung nutzt, kannst du mehrere Fahrstunden einsparen!

Welche Erwartungen musst du an eine seriöse Fahrschule stellen?
Erhälst du persönliche und professionelle Arbeitsunterlagen zu jeder Fachkompetenz? Verfügt dein Ausbildner über professionelle Unterrichtsmittel zu jeder Fachkompetenz? Bekommst du vor jeder Fahrstunde formulierte Ausbildungsziele zu jeder Fachkompetenz? Werden deine Ausbildungsziele nach jeder Fahrstunde besprochen und auf ein Ausbildungsblatt notiert?

Anmeldung für Fahrstunden kannst du über das Anmeldeformular oder per Telefon 079 514 47 05 tätigen.

Anmeldung