Über mich

Patrik Real
geboren am 16. Mai 1979

Ich bin seit Mai 2004 Fahrlehrer mit eigener Fahrschule und Nothilfeinstruktor. Der Firmenname «Reality-Drive» entstand aus der Idee, mein Familienname hierfür zu integrieren. «Reality-Drive» steht auch für realitätsbezogene Fahrausbildung. Dabei soll die Freude am Fahren lernen nie zu kurz kommen.

 

Leitbild der Fahrschule
Reality-Drive

Erwartungen
Meine Kunden stellen an meine Dienstleistungen hohe Ansprüche. Ich möchte Ihre Erwartungen übertreffen.

Ausbildung
Meine Kunden sind meine Partner und sollen sich bei mir wohl fühlen. Ich unternehme alles, damit mir das gelingt. Dabei nehme ich meine Aufgabe als Fahrlehrer mit voller Leidenschaft wahr.

Qualität
Die hervorragende Infrastruktur und eine konsequente Weiterbildung sorgen für Dienstleistungen überdurchschnittlicher Qualität. Stillstand heisst bei mir Rückschritt.

Preisgestaltung
Ich kalkuliere meine Dienstleistungen und Produkte marktgerecht. Dabei biete ich meinen Kunden das bestmögliche Verhältnis von Leistung und Preis.